Home>Fußball>2. Bundesliga>

Levent Aycicek bleibt bei 1860 München, Ausleihe v. Werder Bremen

2. Bundesliga>

Levent Aycicek bleibt bei 1860 München, Ausleihe v. Werder Bremen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aycicek bleibt bei 1860 München

FC St. Pauli v 1860 Muenchen  -  2. Bundesliga
FC St. Pauli v 1860 Muenchen - 2. Bundesliga
© Getty Images

Levent Aycicek wird auch in der kommenden Saison für 1860 München spielen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 22-Jährige, der schon in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit für die Löwen auflief (14 Einsätze, ein Tor), wird für ein weiteres Jahr von Bundesligist Werder Bremen ausgeliehen.

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

"Wir haben zuletzt bei Levent gesehen, dass er in München jede Menge wertvolle Spielpraxis sammeln konnte und freuen uns, dass er damit einen wichtigen Schritt in seiner Entwicklung gegangen ist", sagte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann.