Home>Fußball>2. Bundesliga>

Haggui fehlt Düsseldorf verletzt, Hajri bei Duisburg gesepprt

2. Bundesliga>

Haggui fehlt Düsseldorf verletzt, Hajri bei Duisburg gesepprt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fortuna ohne Kapitän, MSV dezimiert

Düsseldorf fehlt im Abstiegsgipfel gegen Duisburg Kapitän Haggui wegen einer Verletzung. Der MSV muss auf einen gesperrten Mittelfeldspieler verzichten.
Fortuna Duesseldorf v Eintracht Braunschweig  - 2. Bundesliga
Fortuna Duesseldorf v Eintracht Braunschweig - 2. Bundesliga
© Getty Images

Fortuna Düsseldorf und Tabellenschlusslicht MSV Duisburg gehen dezimiert in den Abstiegs-Showdown am Freitag (18.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER).

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Fortuna muss im Kampf gegen den Abstieg auf Kapitän Karim Haggui (32) verzichten. Der Innenverteidiger hat einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel erlitten und wird mindestens das Kellerduell beim MSV verpassen.

Duisburg fehlt Enis Hajri. Der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler wurde vom DFB-Sportgericht wegen eines unsportlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt.

Hajri war beim 0:3 der Duisburger beim SC Freiburg am 22. April in der 78. Minute von Schiedsrichter Michael Weiner nach einer Notbremse des Feldes verwiesen worden.