Home>Fußball>

RB Leipzig: Terrence Boyd muss sich erneut einer Knie-Operation unterziehen

Fußball>

RB Leipzig: Terrence Boyd muss sich erneut einer Knie-Operation unterziehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leipzig: Erneute Knie-OP bei Boyd

459750880.jpg
© Getty Images

Stürmer Terrence Boyd vom ambitionierten Zweitligisten RB Leipzig hat bei der Genesung von seinem Kreuzbandriss einen Rückschlag hinnehmen müssen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der US-Nationalstürmer unterzog sich in der vergangenen Woche einer weiteren Operation an seinem maladen rechten Knie, nachdem sich dort immer wieder Flüssigkeit angesammelt hatte. Dies teilten die Roten Bullen am Montag mit. Wann Boyd wieder ins Training einsteigen kann, ist noch unklar.

Boyd hatte sich die Verletzung im vergangenen Dezember beim 0:1 gegen den FC Ingolstadt zugezogen und seitdem kein Pflichtspiel mehr bestritten.