Home>Fußball>2. Bundesliga>

Zweite Liga: Vertrag von Jan Simunek beim VfL Bochum verlängert

2. Bundesliga>

Zweite Liga: Vertrag von Jan Simunek beim VfL Bochum verlängert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bochum verlängert mit Simunek

VfL Bochum v 1. FC Union Berlin - 2. Bundesliga
VfL Bochum v 1. FC Union Berlin - 2. Bundesliga
© Getty Images

Der VfL Bochum baut auch in Zukunft auf Innenverteidiger Jan Simunek.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28-Jährige, der in der vergangenen Saison verletzungsbedingt nur sieben Pflichtspiele absolviert hatte, verlängerte seinen ursprünglich bis 2016 datierten Vertrag mit dem Fußball-Zweitligisten vorzeitig um ein weiteres Jahr.

"Über welche Qualitäten Jan Simunek verfügt, hat man in den ersten Spielen der Saison sehen können", sagte VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in den kommenden zwei Spielzeiten noch sehr viel Freude an ihm haben werden."