Home>Fußball>2. Bundesliga>

Benjamin Köhler von Union Berlin übersteht letzte Chemotherapie

2. Bundesliga>

Benjamin Köhler von Union Berlin übersteht letzte Chemotherapie

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Köhler übersteht letzte Chemo

Fans von Union Berlin ermutigen Benjamin Köhler
Fans von Union Berlin ermutigen Benjamin Köhler
© Imago

Benjamin Köhler vom Zweitligisten 1. FC Union Berlin hat seine letzte Chemotherapie überstanden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mittelfeldspieler kämpft seit der Diagnose Anfang Februar gegen einen bösartigen Tumor.

"Letzte Chemo überstanden. Ich werde zurückkommen", schrieb der 34-Jährige auf Facebook.

Anfang Juli wird bei Köhler ein Endtest gemacht, auf den noch einmal eine Bestrahlung folgen könnte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Köhler hofft, in der Rückrunde der nächsten Saison wieder für Union auflaufen zu können.