Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundelsliga: Christopher Drazan verlässt Kaiserslautern endgültig

2. Bundesliga>

2. Bundelsliga: Christopher Drazan verlässt Kaiserslautern endgültig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Drazan verlässt Lautern endgültig

Christopher Drazan kam 2013 in elf Spielen für Kaiserslautern zum Einsatz-1. FC Kaiserslautern - Team Presentation
Christopher Drazan kam 2013 in elf Spielen für Kaiserslautern zum Einsatz-1. FC Kaiserslautern - Team Presentation
© Getty Images

Der dreimalige österreichische Nationalspieler Christopher Drazan wechselt nach einem einjährigen Leihgeschäft endgültig vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in seine Heimat zum Zweitligisten Linzer ASK.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 24-Jährige war im Januar 2013 von Rapid Wien zum FCK gewechselt und nach zwei Treffern in elf Spielen zunächst für eine Saison zum Drittligisten Rot-Weiß Erfurt und danach an Linz verliehen worden.

Sein Vertrag in der Pfalz lief noch bis 2016.

Über eine etwaige Ablöse Angaben vor.