Home>Fußball>2. Bundesliga>

Torsten Fröhling will im Abstiegskampf von 1860 München Kontinuität

2. Bundesliga>

Torsten Fröhling will im Abstiegskampf von 1860 München Kontinuität

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fröhling: "Hole keine Bauchtänzerin"

1860-Coach Torsten Fröhling setzt vor den wichtigen Duellen im Abstiegskampf auf Routine. Auf Extra-Motivationen müssen die Löwen verzichten.
Fortuna Duesseldorf v 1860 Muenchen  - 2. Bundesliga
Fortuna Duesseldorf v 1860 Muenchen - 2. Bundesliga
© Getty Images

Torsten Fröhling, Trainer des TSV 1860 München, hat sich im Abstiegskampf seinen Humor bewahrt.

"Wenn ich eine Bauchtänzerin holen würde, würde sich nicht viel ändern", scherzte Fröhling.

{ "placeholderType": "MREC" }

Und er betonte, dass er die Vorbereitung seiner Mannschaft auf die entscheidenden Duelle im Abstiegskampf nicht verändern werde. Stattdessen sollen Kontinuität und Routine in den Abläufen zum Erfolg führen.

Am Sonntag spielt München gegen den 1. FC Nürnberg (ab 15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER). Bei einer Niederlage droht schon der Abstieg.