Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf muss 10.000 Euro Strafe zahlen

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf muss 10.000 Euro Strafe zahlen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fortuna Düsseldorf zur Kasse gebeten

Fortuna Duesseldorf Liveticker
Fortuna Duesseldorf Liveticker
© Getty Images

Zweitligist Fortuna Düsseldorf wird erneut für das Fehlverhalten seiner Fans zur Kasse gebeten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte die Rheinländer am Donnerstag zu 10.000 Euro Strafe, weil im Auswärtsblock während des Spiels beim Karlsruher SC am 8. Februar (1:1) Feuerwerkskörper gezündet worden waren. Nach Spielende kam es zudem zu Auseinandersetzungen mit der Polizei.