Home>Fußball>2. Bundesliga>

1860: Sorgen um Okotie

2. Bundesliga>

1860: Sorgen um Okotie

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1860: Sorgen um Okotie

Ruben Okotie ist in Pakistan geboren worden
Ruben Okotie ist in Pakistan geboren worden
© Getty Images

1860 München muss im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt (So., ab 13.15 Uhr im LIVETICKER und bei SPORT1.fm) möglicherweise auf die personifizierte Lebensversicherung Rubin Okotie.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Torjäger der Münchner hat immer noch Kniebeschwerden, die er sich durch eine Stauchung beim 3:0 in Bochum Anfang November zuzog.

"Heute war?s nicht so gut. Ich bin nicht ganz schmerzfrei", sagte der österreichische Nationalspieler am Donnerstag, nachdem er das Training vorzeitig abbrechen musste.

Der 27-Jährige hat die Hoffnung auf einen Einsatz am Sonntag aber noch nicht ganz aufgegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich hoffe natürlich, dass ich spielen kann", sagte Okotie, der mit zehn Saisontoren der beste Torschütze von 1860 München ist.