Home>Fußball>2. Bundesliga>

Darmstadt verpflichtet Jungwirth

2. Bundesliga>

Darmstadt verpflichtet Jungwirth

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darmstadt verpflichtet Jungwirth

Florian Jungwirth tsand zuletzt beim VfL Bochum unter Verdacht
Florian Jungwirth tsand zuletzt beim VfL Bochum unter Verdacht
© Getty Images

Darmstadt 98 ist am letzten Tag der Transferperiode noch einmal tätig geworden und hat Defensivspieler Florian Jungwirth verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 25-Jährige, der zuletzt beim Ligakonkurrenten VfL Bochum unter Vertrag gestanden hatte, unterzeichnete bei den Lilien am Montag einen Kontrakt bis zum Saisonende.

Der Zweitliga-Aufsteiger aus Hessen spielt bisher eine famose Saison.

Nach vier Spieltagen ist das Team von Trainer Dirk Schuster noch ungeschlagen und belegt mit acht Zählern den fünften Rang.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Jungwirth", sagte Schuster, "wird uns in der Breite und Spitze nochmal verstärken."

Hier gibt es alles zur Zweiten Liga