Home>eSports>Rainbow Six Siege>

GSA League 2020: Das sind die Finalisten

Rainbow Six Siege>

GSA League 2020: Das sind die Finalisten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

eSports in München! R6S mit Finale

Im September spielen die erfolgreichsten GSA League Teams um die begehrte Trophäe. Das Teilnehmerfeld liest sich wie das who-is-who der R6S-Szene.
Ab dem 12. September spielen die besten Teams der GSA-League um den Titel
Ab dem 12. September spielen die besten Teams der GSA-League um den Titel
© Ubisoft
Florian Merz
Florian Merz

Rogue, Team Secret, DIVIZON und G2 Esports. Das sind die Namen der Teams, die ab dem 12. September um den Titel der GSA League kämpfen werden. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach insgesamt 13 Spieltagen konnten sich die genannten Organisationen gegenüber der Konkurrenz behaupten. Insbesondere G2 Esports und Team Secret lieferten sich über Spieltage hinweg ein Kopf-an-Kopf-Rennen, mit dem glücklicheren Ausgang für Secret. Das Team, bei dem fünf deutsche Spieler samt deutschem Coach unter Vertrag stehen, setzte sich mit 33 Punkten an die Spitze der Tabelle.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Dichtgedrängt folgen dahinter G2 Esports mit 32 Punkten, DIVIZON mit 30 Punkten sowie Rogue mit 20 Punkten.

Am anderen Ende der Tabelle müssen nun Turtle eSport und mYinstanity gegen den Abstieg spielen, während WarKidZ und FACT Gaming sich den Klassenerhalt sicherten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Rainbow-Six-Champion made in Bayern

Das große Finale startet am 12. September 2020 in München, Bayern und erstreckt sich über das gesamte Wochenende. Trotz Lockerungen hinsichtlich der nach wie vor herrschenden Pandemie, verzichtet Veranstalter und Liga-Betreiber Ubisoft auf eine mögliche Teilnahme der Fans. Stattdessen ist eine umfangreiche Berichterstattung über sämtliche virtuelle Kanäle geplant.

Lesen Sie auch

Gespielt wird in einem klassischen Best-of-Three (Bo3) inklusive Double-Elimination-Modus. Wer verliert, erhält eine zweite Chance auf die Teilnahme im Finale.