{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

TSG und Wolfsburg im Finalturnier

Das Finalturnier (27. und 28. März) der VBL Club Championship ist komplett: Auch die TSG Hoffenheim und der VfL Wolfsburg haben sich qualifiziert.
Die Teams für das Finalturnier der VBL stehen fest
Die Teams für das Finalturnier der VBL stehen fest
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Die TSG Hoffenheim und der VfL Wolfsburg haben sich als letzte Teams für das Finalturnier (27. und 28. März) der VBL Club Championship qualifiziert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Rahmen der "Final Chance"-Runde setzte sich die TSG in der Fußball-Simulation FIFA 21 5:2 gegen Bayer Leverkusen durch. Wolfsburg gewann gegen den FC Augsburg ebenfalls 5:2.

Am Dienstag hatten sich bereits Borussia Mönchengladbach und der FC St. Pauli die Final-Tickets gesichert. Der 1. FC Heidenheim, der 1. FC Köln, RB Leipzig sowie der VfL Bochum standen schon zuvor als Teilnehmer fest. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden alle Spiele online ausgetragen.