FIFA 19: EA veröffentlicht exklusive FOKOHEALA Fußballtrikots
EA SPORTS geht eine Partnerschaft mit FOKOHEALA für FIFA 19 ein und präsentiert exklusive Fußball-Trikots, die es auch in FUT erhältlich waren © EA SPORTS
Lesedauer: 2 Minuten

EA SPORTS geht eine Partnerschaft mit FOKOHEALA für FIFA 19 ein und präsentiert exklusive Fußball-Trikots, die es auch in FUT erhältlich waren.

Anzeige

Vom 8. Februar bis zum 15. Februar konnten FIFA-Spieler auf der ganzen Welt brandneue FOKOHEALA-Jerseys für ihr FUT-Team auf der PlayStation 4, Xbox One und PC freischalten.

Besonders glückliche Fans konnten sich sogar über ein echtes Trikot freuen, denn die limited Edition war für eine kurze Zeit im Online-Shop verfügbar.

Anzeige
Meistgelesene eSports-Artikel
  • Dylan "DullenMike" Neuhausen ist der Sieger des Januar FUT Champions Cups in FIFA 19
    1
    eSports / FIFA 19
    FIFA19: Deutscher Teenie holt Titel
  • 2
    eSports / Fortnite
    Fortnite: Kane spielt mit Tochter
  • Der Landwirtschaftssimulator bekommt eine eigene eSports-Liga.
    3
    eSports
    eSports: Landwirtschaftssimulator
  • 4
    eSports / League of Legends
    LEC: Start in den Spring Split 2019
  • Der neue TV-Sender eSPORTS1 ist am 24. Januar 2019 an den Start gegangen
    5
    eSports
    eSPORTS1 ist ab sofort on Air

"Es ist aufregend meine Arbeit mit ES SPORTS FIFA auszuweiten und die Möglichkeit mit meinen Lieblingsmarken und -Teams zusammen zu arbeiten.", so der Gründer und Creative Director der deutschen Fashion-Marke, Jason Lee.

© EA SPORTS

Die nördlichen Lichter sind das besondere Merkmal der neuen Linie und soll vor allem Gamer aus dem Norden ansprechen.