{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FOKOHEALA-Jerseys in FIFA 19

EA SPORTS geht eine Partnerschaft mit FOKOHEALA für FIFA 19 ein und präsentiert exklusive Fußball-Trikots, die es auch in FUT erhältlich waren.
FIFA 19: EA veröffentlicht exklusive FOKOHEALA Fußballtrikots
FIFA 19: EA veröffentlicht exklusive FOKOHEALA Fußballtrikots
© EA SPORTS
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Vom 8. Februar bis zum 15. Februar konnten FIFA-Spieler auf der ganzen Welt brandneue FOKOHEALA-Jerseys für ihr FUT-Team auf der PlayStation 4, Xbox One und PC freischalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Besonders glückliche Fans konnten sich sogar über ein echtes Trikot freuen, denn die limited Edition war für eine kurze Zeit im Online-Shop verfügbar.

"Es ist aufregend meine Arbeit mit ES SPORTS FIFA auszuweiten und die Möglichkeit mit meinen Lieblingsmarken und -Teams zusammen zu arbeiten.", so der Gründer und Creative Director der deutschen Fashion-Marke, Jason Lee.

EASPORTS_NorthernLights_ProductImage_1.jpg

Die nördlichen Lichter sind das besondere Merkmal der neuen Linie und soll vor allem Gamer aus dem Norden ansprechen.