© EA SPORTS
Lesedauer: 2 Minuten

So gut wie die FIFA-Profis werden? Mit diesen zehn Tipps und Tricks zu Skillmoves und Taktik kommt man ganz einfach zu mehr Erfolg in FIFA 19.

Anzeige

Die besten FIFA-Tipps zum Durchklicken:

Mit FIFA 19 gibt es für die Spieler neue Features, um die Spielweise noch raffinierter zu gestalten. EA SPORTS hat von neuen Skillmoves bis hin zu der neuen Taktikeinstellungen die Möglichkeiten erweitert, damit FIFA-Spieler ihre Gegner clever ausspielen können.

Wer sich schon mal gefragt hat, wie die Profis die Ballrolle, den Timed-Finish oder Finesse-Schuss richtig ausgeführen, wird mit diesen Tipps und ein bisschen Übung auch besser in FIFA 19.

Anzeige

Aktuell ist FIFA 19 für die Konsolen PlayStation und Xbox sowie für die Nintendo Switch und den PC erhältlich.

-----

Lesen Sie auch:

Die neue Saison der VBL

FIFA 19: FUT Cup in Bukarest