FIFA 19: Die Traumelf der Serie A
Wie schon lange nicht mehr, steht in der laufenden Saison die Serie A im Mittelpunkt - dank Cristiano Ronaldo. Doch hat die italienische Liga weitaus mehr zu bieten, als nur CR7. SPORT1 präsentiert die Traumelf der italienischen Liga © EA SPORTS

Die Serie A steht dank Cristiano Ronaldo im Mittelpunkt. Doch die italienische Liga hat weitaus mehr zu bieten. SPORT1 zeigt die Traumelf der Serie A in FIFA 19.

von

Die Traumelf der Serie A in FIFA 19 zum Durchklicken

Am 28. September erscheint die neuste Ausgabe der beliebten Fußballsimulation von Electronic Arts für PlayStation 4, PC, Xbox One und Nintendo Switch im Handel. Erneut ziert Cristiano Ronaldo das Cover, der mittlerweile in der Serie A für Juventus Turin auf Torejagd geht. 

Neben CR7 hat die italienische Liga noch viele weitere Ausnahmekicker zu bieten, von denen sich die besten nun in der Traumelf zur Serie A wiederfinden.

SPORT1 präsentiert die besten 18 Spieler der Serie A.