Die Ballannahme bei FIFA 19 bekommt einen neuen Anstrich
Die Ballannahme bei FIFA 19 bekommt einen neuen Anstrich © EA Sports

München - Am 28. September 2018 wird EA Sports FIFA 19 veröffentlichen. Vorab erklärte der Entwickler schon einige der Neuerungen und veröffentlichte erste Bilder.

Die ersten Bilder zu FIFA 19 zum Durchklicken

Beim Entwicklerevent in der Allianz Arena präsentierte EA Sports in der vergangenen Woche eine erste Version von FIFA 19. SPORT1 durfte das Spiel vor Ort das erste Mal anzocken.

Seit 1994 bringt EA jährlich einen neuen Ableger der beliebten Fußballsimulation heraus. In diesem Jahr soll der Fokus auf realistischerem Gameplay liegen. Zudem dürfen sich die Hobbyzocker über den Look und die Lizenzen der Champions und Europa League freuen.

Das Spiel wird am 28. September in den Handel kommen. Neben der Standardversion wird es zwei zusätzliche Editionen mit einigen Extras geben.