{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neue Icon-Infos für FIFA Ultimate Team

Nachdem bereits Legenden wie Ronaldo, Ruud Gullit und Pelé für FIFA 18 angekündigt wurden, tauchen nun neue Gerüchte über die FIFA-Icons auf.
Zinedine Zidane (l.) und David Beckham waren Ikonen des europäischen Fußballs
Zinedine Zidane (l.) und David Beckham waren Ikonen des europäischen Fußballs
© Getty Images

Werden die Mittelfeld-Legenden David Beckham und Zinedine Zidane in FIFA 18 spielbar sein? Auf der Social Media-Plattform Reddit ist man auf jeden Fall dieser Meinung. Des Weiteren erhält Dennis Bergkamp ein Upgrade.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Glitch auf dem Transfermarkt von FIFA 17´s Ultimate Team Modus vor einigen Monaten soll dies bestätigen. Dort waren Spieler wie Ronaldo, Ronaldinho und Henry auffindbar, obwohl diese erst für FIFA 18 angekündigt wurden. Diese wurden vom User Woody_MUFC bereitgestellt.

Maradona.jpg

Auch war Diego Maradona mit einem Rating von 95 zu finden, welches sich nun bestätigt hat. Stimmen diese Vermutungen, soll Zidane ein Rating von 94 erhalten und eine der besten Karten im Spiel werden.

Zidane.jpg

Außerdem macht auf dem Social Media-Netzwerk ein Bild von Dennis Bergkamps Icons-Karte die Runde. Diese hat ein Rating von 92 und ist somit zwei Punkte besser als seine vorherige Legenden-Karte.

{ "placeholderType": "MREC" }
Bergkamp.jpg

Ob sich diese Spekulationen bestätigen, bleibt abzuwarten. Auf Reddit geht man von einer Ankündigung bei der Gamescom Ende August aus.