Home>eSports>

eSport: Heß zum zweiten Mal eDEL-Champion

eSports>

eSport: Heß zum zweiten Mal eDEL-Champion

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

eSport: Heß zum zweiten Mal eDEL-Champion

eSportler Tim "Timasy" Heß vom Eishockey-Spitzenklub Red Bull München hat seinen Titel in der eDEL erfolgreich verteidigt.
eDEL: Tim "Timasy" Heß verteidigt seinen Titel
eDEL: Tim "Timasy" Heß verteidigt seinen Titel
© Red Bull München/Red Bull München/Red Bull München
. SID
. SID
von SID

eSportler Tim "Timasy" Heß vom Eishockey-Spitzenklub Red Bull München hat seinen Titel in der eDEL erfolgreich verteidigt. Der 21-Jährige aus Bad Nauheim setzte sich im Play-off-Finale mit drei Siegen in der best-of-five-Serie gegen seinen Gegner Kevin "Keuschemisch" Berg durch. Insgesamt verlor Heß in der gesamten Endrunde nur eine Partie.

{ "placeholderType": "MREC" }

Insgesamt nahmen über 2500 Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an der zweiten Saison der eDEL teil, bei der die Eishockey-Simulation NHL21 gespielt wird. "Ich freue mich extrem, dass ich wieder gewonnen habe", sagte Heß, der Anfang des Jahres von Red Bull München verpflichtet worden war.