Home>eSports>

Martial Arts trifft Zauberei - Street Fighter Deal mit Summoners War

eSports>

Martial Arts trifft Zauberei - Street Fighter Deal mit Summoners War

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Street Fighter x Summoners War

Kollaborationen sind in der Welt des eSports eigentlich nichts ungewöhnliches mehr. Eine Verschmelzung von klassischer Kampfkunst und beschwörender Zauberei aber schon.
Ab dem 31. August werden Charaktere aus dem global erfolgreichen Fighting Game in das Mobile RPG Einzug halten.
Ab dem 31. August werden Charaktere aus dem global erfolgreichen Fighting Game in das Mobile RPG Einzug halten.
© Com2us

Aus der offiziellen Pressemitteilung:

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Spiele-Publisher Com2uS kündigt heute die erste Kooperation in der sechsjährigen Geschichte von Summoners War: Sky Arena an: Gemeinsam mit Capcoms Street Fighter V: Champion Edition verbündet sich das Spiel zur Summoners War X Street Fighter V: Champion Edition Collaboration. Schon ab dem 31. August werden Charaktere aus dem global erfolgreichen Fighting Game in das Mobile RPG Einzug halten.

Ein erstes Teaser-Bild, das heute ebenfalls veröffentlicht wurde, verdeutlicht das Aufeinandertreffen dieser beiden Games, die zwar auf verschiedenen Plattformen zur Verfügung stehen, in ihren jeweiligen Genres aber weltweit große Erfolge verbuchen.

Street Fighter V: Champion Edition ist der aktuellste Vertreter der Street Fighter-Serie, die sich seit ihrem Start im Jahr 1987 zur berühmtesten Fighting-Game-Videospielreihe der Welt entwickelte. Ihre große Popularität führte zu bislang 44 Millionen verkauften Einheiten auf den Konsolenspiel-Märkten in Nordamerika, Europa, Asien und allen anderen Teilen der Welt.
Indem die Stärken der beiden Titel – insbesondere die umfangreichen Inhalte von Summoners War: Sky Arena und die abwechslungsreichen Charaktere der Street Fighter V: Champion Edition – durch die Kollaboration zusammenwirken, werden die Spieler von Summoners War neues und einzigartiges Gameplay erleben. Für die Kooperation plant Com2uS zudem eine Vielzahl an Ingame-Events und unterhaltsamen Herausforderungen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alle weiteren Informationen zur Summoners War X Street Fighter V: Champion Edition Collaboration gibt es auf der offiziellen Website von Summoners War sowie auf Instagram und Facebook.