Home>Eishockey>Eishockey-WM>

Eishockey WM: Über zwei Millionen Menschen sehen deutsches Aus im TV

Eishockey-WM>

Eishockey WM: Über zwei Millionen Menschen sehen deutsches Aus im TV

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

2 Mio leiden bei deutschem Aus mit

Das bittere Aus der deutschen Mannschaft bei der Eishockey-WM verfolgen über zwei Millionen Menschen live auf SPORT1. Nur dreimal war dei Quote besser.
Die Reise der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft endet bei der WM in der Slowakei im Viertelfinale. Die DEB-Stars Leon Draisaitl, Moritz Müller und Moritz Seider äußern sich.

Das Viertelfinal-Aus der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft bei der WM in der Slowakei haben bei SPORT1 erneut über zwei Millionen Zuschauer live verfolgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der Spitze schalteten 2,28 Millionen beim 1:5 gegen Tschechien ein und sorgten damit für den Bestwert des Turniers.

Deutschland - Tschechien (1:5): Tore und Highlights | Eishockey WM 2019
03:29
Bitter - Deutschland verpasst Halbfinale

Im Schnitt sahen 1,49 Millionen zu, das entsprach einem Marktanteil von 5,7 Prozent.

Für SPORT1 war es die viertbeste Eishockey-Übertragung seit dem Rechteerwerb 2004. Lediglich das Halb- und Viertelfinale bei der Heim-WM 2010 und das Viertelfinale bei der Heim-WM 2017 liegen noch davor.