Dennis Endras und Danny aus den Birken schauen bei Toni Söderholm nur in die Röhre
Dennis Endras und Danny aus den Birken schauen bei Toni Söderholm nur in die Röhre © Davina Knigge/Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm hat sein endgültiges WM-Aufgebot benannt. Ein Duo fällt dem letzten Cut zum Opfer. SPORT1 zeigt den deutschen Kader.

Anzeige

Der deutsche Kader für die WM zum Durchklicken:

Bundestrainer Toni Söderholm hat am Mittwoch seinen endgültigen WM-Kader benannt - ein Duo musste für den endgültigen 25-er Kader für das Turnier in der Slowakei weichen.

Auch interessant

Zuvor verzichtete Söderholm bereits auf eine Nominierung der deutschen Top-Goalies Dennis Endras und Danny aus den Birken. Während des Turniers kann der Bundestrainer aber noch Spieler nachnominieren und auf Verletzungen reagieren. 

Anzeige

SPORT1 zeigt den kompletten deutschen Kader für die Weltmeisterschaft.