Home>Eishockey>Eishockey-WM>

Eishockey-WM: Slowakei - Weißrussland LIVE in TV und STREAM

Eishockey-WM>

Eishockey-WM: Slowakei - Weißrussland LIVE in TV und STREAM

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Slowakei-Pflichtaufgabe LIVE auf SPORT1

IHOCKEY-WORLD-2016-SVK-GER
IHOCKEY-WORLD-2016-SVK-GER
© Getty Images

Einen Tag nach ihrer überraschenden Niederlage gegen die deutsche Nationalmannschaft steht die Slowakei gegen Weißrussland (ab 15.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM) unter Druck.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team von Chefcoach Zdeno Ciger hatte zwar die ersten beiden Spiele gegen Ungarn und Frankreich deutlich gewonnen, hat aber nach dem 1:5 gegen die DEB-Auswahl nur noch zwei Punkte Vorsprung auf Platz fünf, der nicht zur Teilnahme am Viertelfinale berechtigt.

Die Weißrussen warten indes immer noch auf ihren ersten Sieg und zieren mit drei Niederlagen und einem Torverhältnis von 5:20 das Tabellenende der Vorrunden-Gruppe B.

Für sie wird es wohl gegen Ungarn am Samstag darum gehen, den Abstieg zu verhindern.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 begleitet alle Partien der Eishockey-WM im LIVETICKER auf SPORT1.de und in der SPORT1 App.