Home>Eishockey>Deutschland Cup>

Deutschland Cup 2019: Deutschland - Slowakei LIVE im STREAM & Ticker

Deutschland Cup>

Deutschland Cup 2019: Deutschland - Slowakei LIVE im STREAM & Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DEB-Team winkt Turniersieg

Zum Abschluss des Deutschland Cups trifft die DEB-Auswahl auf die Slowaken. Nach dem Sieg der Russen über die Schweiz kann das Söderholm-Team das Turnier noch gewinnen.
Deutschland verliert in einem spektakulären Overtime-Drama mit 3:4 gegen die Schweiz. Das entscheidende Siegtor fällt fünf Sekunden vor Schluss.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

In ihrem dritten und letzten Spiel des Deutschland Cups trifft die deutsche Eishockey-Auswahl auf die Slowakei.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem Auftaktsieg über Russland und der dramatischen Niederlage im zweiten Spiel gegen die Schweiz kann das Team von Bundestrainer Toni Söderholm noch Turniersieger werden. (Deutschland Cup: Deutschland - Slowakei ab 14.30 Uhr im LIVETICKER, die Highlights der Partie ab 19 Uhr im TV und STREAM)  

1. FC Koeln v Hannover 96 - Bundesliga
1. FC Koeln v Sport-Club Freiburg - Bundesliga
Thomas Sabo Ice Tigers v Eisbaeren Berlin - DEL Winter Game
+15
Die größten Spektakel im Eishockey

Dies wäre bei einem Erfolg nach regulärer Spielzeit der Fall. Denn Russland leistete mit einem 4:3 nach Penaltyschießen gegen die Schweiz Schützenhilfe. Vor dem letzten Spiel haben die Eidgenossen sechs und das deutsche Team vier Punkte. (Spielplan des Deutschland-Cups 2019)

Söderholm mit seinem Team zufrieden

Unabhängig von den Ergebnissen äußerte sich Söderholm aber schon nach dem zweiten Spiel sehr lobend über sein junges Team. "Wir haben Eishockey mit Leidenschaft gespielt", sagte der Finne. Die Neulinge hätten "die Erwartungen erfüllt, die ich hatte".

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt aktuelle Eishockey-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

So können Sie Deutschland vs. Slowakei LIVE verfolgen:

TV: - 
Livestream: Magenta Sport
LivetickerSPORT1.de