Home>Eishockey>DEL>

DEL: Wolfsburg hält Torjäger Machacek

DEL>

DEL: Wolfsburg hält Torjäger Machacek

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wolfsburg hält Torjäger Machacek

Die Grizzlys Wolfsburg setzen in der Deutschen Eishockey Liga weiter auf ihren derzeit besten Torjäger Spencer Machacek.
Spencer Machacek bleibt bei den Grizzlys
Spencer Machacek bleibt bei den Grizzlys
© Imago
. SID
. SID
von SID

Die Grizzlys Wolfsburg setzen in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) weiter auf ihren derzeit besten Torjäger Spencer Machacek.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Niedersachsen haben den zum Saisonende auslaufenden Vertrag des Kanadiers um ein Jahr bis 2022 verlängert.  

"Warrior" Machacek war 2018 von der Düsseldorfer EG nach Wolfsburg gewechselt. In den bisherigen 20 Partien der laufenden Spielzeit hat der 32-Jährige neun Treffer erzielt. "Er scheut nach wie vor keinen Zweikampf, steht für seine Mitspieler ein und ist torgefährlich wie eh und je. Er geht dahin, wo es weh tut", sagte Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf.