Home>Eishockey>DEL>

PENNY DEL: EHC Red Bull München gewinnt gegen Nürnberg Ice Tigers

DEL>

PENNY DEL: EHC Red Bull München gewinnt gegen Nürnberg Ice Tigers

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

München fertigt Nürnberg ab

Der EHC Red Bull München baut seine Siegesserie in der PENNY DEL aus. Der Tabellenzweite im Süden lässt den Nürnberg Ice Tigers keine Chance.
Der EHC Red Bull München behält gegen die Nürnberg Ice Tigers klar die Oberhand
Der EHC Red Bull München behält gegen die Nürnberg Ice Tigers klar die Oberhand
© Imago
. SID
. SID
von SID

Der EHC Red Bull München hat in der Deutschen Eishockey Liga (ausgewählte Spiele der PENNY DEL LIVE im TV auf SPORT1) den dritten Sieg in Folge gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der dreimalige Meister gewann gegen die Nürnberg Ice Tigers in der heimischen Arena 4:0 (1:0, 0:0, 4:0) und festigte nach 22 Spielen mit 43 Punkten den zweiten Tabellenplatz in der Gruppe Süd hinter Spitzenreiter Adler Mannheim (48 Punkte).

Trevor Parkes gelang ein Doppelpack (4./42.), Philip Gogulla erhöhte wenig später für die Gastgeber (44.), Zachary Redmond (50.) und Maximilian Kastner (56.) legten nach. (Spielplan und Ergebnisse der DEL)

Alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga inklusive der Playoffs live. Zusätzlich jede Woche in der Konferenz. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ERC Ingolstadt zog mit einem 7:4 (2:3, 4:1, 1:0) bei den Augsburger Panthern nach. Mit 39 Zählern liegt das Team auf Rang drei in der Gruppe Süd hinter den Münchnern, Augsburg rutschte mit 25 Punkten auf den sechsten Platz ab.

Mirko Höfflin (2./6.), Louis-Marc Aubry (23./33.) und Ryan Kuffner (37./57.) erzielten jeweils einen Doppelpack für Ingolstadt.