Home>Eishockey>DEL>

DEL: Iserlohn löst Vertrag mit Ryan Johnston auf

DEL>

DEL: Iserlohn löst Vertrag mit Ryan Johnston auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Iserlohn löst Vertrag mit Johnston auf

Die Iserlohn Roosters und Verteidiger Ryan Johnston gehen getrennte Wege. Der Vertrag mit dem Kanadier wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Ryan Johnston spielte seit vergangenem Dezember für die Iserlohn Roosters
Ryan Johnston spielte seit vergangenem Dezember für die Iserlohn Roosters
© Imago
. SID
. SID
von SID

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (ausgewählte Spiele der PENNY DEL LIVE im TV auf SPORT1) und Verteidiger Ryan Johnston gehen getrennte Wege.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Verein aus der PENNY DEL am Freitag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem Kanadier "aus persönlichen Beweggründen" mit sofortiger Wirkung einvernehmlich aufgelöst. (Tabellen der DEL)

Alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga inklusive der Playoffs live. Zusätzlich jede Woche in der Konferenz. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

Johnston war seit vergangenem Dezember bei den Roosters und kam in 17 Einsätzen auf 13 Scorerpunkte. (Spielplan und Ergebnisse der DEL)