Die Eisbären Berlin sind gut unterwegs in der DEL
Die Eisbären Berlin sind gut unterwegs in der DEL © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Die Wolfsburg Grizzlys wollen gegen Berlin ein Erfolgserlebnis feiern. Die Eisbären sind allerdings ein gut in Form. SPORT1 zeigt die Partie live im Free-TV.

Anzeige

Am Sonntag gibt es wieder Eishockey LIVE auf SPORT1: Die Eisbären Berlin treffen auf die Grizzlys Wolfsburg (ab 17 Uhr im Free-TV). 

Die Eisbären Berlin sind derzeit in der PENNY DEL gut in Form: Der 4:2-Erfolg der Hauptstädter am Donnerstag über die Iserlohn Roosters war der vierte Sieg in den vergangenen fünf Spielen.

Anzeige

Zu den Leistungsträgern gehören derzeit unter anderem die beiden Nationalspieler Marcel Noebels mit 14 Scorerpunkten und Leo Pföderl mit acht Saisontreffern.

Meistgelesene Artikel

Von derartigen Statistiken können die Spieler der Grizzlys Wolfsburg momentan nur träumen, denn bei den Niedersachsen hapert es in dieser Saison bislang vor allem in der Offensive. Ob die magere Bilanz von 26 Treffern in elf Spielen gegen Berlin aufpoliert werden kann, zeigt SPORT1 am Sonntag live ab 17:00 Uhr im Free-TV mit Kommentator Dennis Schulz.