Home>Eishockey>DEL>

ERC Ingolstadt sagt Teilnahme an DEL-Saison 2020/21 zu

DEL>

ERC Ingolstadt sagt Teilnahme an DEL-Saison 2020/21 zu

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ingolstadt sagt für DEL-Saison zu

Der ERC Ingolstadt hat seine Teilnahme an einer Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zugesagt. Dafür mussten alle Mitarbeiter Eingeständnisse machen.
Ingolstadt wird die kommende DEL-Saison mitspielen
Ingolstadt wird die kommende DEL-Saison mitspielen
© FIRO/FIRO/SID/
. SID
. SID
von SID

Der ERC Ingolstadt hat seine Teilnahme an einer Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zugesagt. Sollte am 19. November eine Aufnahme des Spielbetriebs am 18. Dezember beschlossen werden, werde er dabei sein, teilte der deutsche Meister von 2014 mit. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Danke an alle, die diesen Kraftakt möglich gemacht haben", betonte Geschäftsführer Claus Liedy in einer Stellungnahme. Spieler, Trainer und Mitarbeiter hätten dabei "wirtschaftliche Zugeständnisse" gemacht, ergänzte er.