Andrew Bodnarchuk spielte in den vergangenen beiden Jahren beim EHC Red Bull München
Andrew Bodnarchuk spielte in den vergangenen beiden Jahren beim EHC Red Bull München © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Die Nürnberg Ice Tigers verpflichten Andrew Bodnarchuk. Der Verteidiger kommt vom bayerischen Rivalen EHC Red Bull München.

Anzeige

Die Nürnberg Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den ehemaligen NHL-Profi Andrew Bodnarchuk verpflichtet.

Der 32-jährige Kanadier kommt von Ligakonkurrent EHC Red Bull München und erhält zunächst einen Einjahresvertrag. 

Anzeige

In der nordamerikanischen Profiliga NHL stand Bodnarchuk für die Boston Bruins, Colorado Avalanche und die Columbus Blue Jackets in insgesamt 42 Spielen auf dem Eis.

Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Verletzt raus! Sorgen um Kruse
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Effenberg: Dieser Kniff hilft Bayern
  • Int. Fussball
    3
    Int. Fussball
    Der beste unbekannte Trainer?
  • Fussball / 3. Liga
    4
    Fussball / 3. Liga
    Arp: HSV-Rückkehr vorstellbar
  • Fussball / Transfermarkt
    5
    Fussball / Transfermarkt
    Transferticker: Rummenigge spricht über Thiago-Deal

Für München lief der Verteidiger in den vergangen beiden Spielzeiten in 119 Spielen auf, erzielte dabei drei Tore und gab 17 Vorlagen.