Die Nürnberg Ice Tigers laufen ab der nächsten Saison mit neuem Sponsor auf
Die Nürnberg Ice Tigers laufen ab der nächsten Saison mit neuem Sponsor auf © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Die Nürnberg Ice Tigers haben einen Nachfolger für Thomas Sabo gefunden. Die NCP engineering GmbH wird neuer Hauptsponsor des DEL-Klubs.

Anzeige

Die Nürnberg Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL LIVE im TV auf SPORT1) haben einen neuen Hauptsponsor gefunden. Die NCP engineering GmbH, ein Software-Hersteller und Spezialist für Remote Access, mit Firmensitzen in Nürnberg und Florida engagiert sich ab sofort bis zum Saisonende 2023 bei den Franken.

NCP löst Thomas Sabo als Hauptsponsor ab, der bei den Ice Tigers nach 14 Jahren ausgestiegen war.

Anzeige

Die DEL-Saison 2019/20 war nach der Hauptrunde coronabedingt abgebrochen worden. Ob und wann die neue Saison regulär gestartet werden kann, ist unklar.