Home>Eishockey>DEL>

DEL: Pierre-Cedric Labrie bleibt bei den Eisbären Berlin

DEL>

DEL: Pierre-Cedric Labrie bleibt bei den Eisbären Berlin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Labrie bleibt bei den Eisbären

Pierre-Cedric Labrie bleibt auch in der neuen Saison bei den Eisbären Berlin. Der Kanadier kommt in der Spielzeit 2019/20 auf elf Tore und neun Assists.
Pierre-Cedric Labrie spielt seit 2019 für die Eisbären Berlin
Pierre-Cedric Labrie spielt seit 2019 für die Eisbären Berlin
© Imago
von Sportinformationsdienst

Die Eisbären Berlin aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit dem kanadischen Stürmer Pierre-Cedric "PC" Labrie um eine weitere Saison verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 33-Jährige bestritt in der abgebrochenen Saison 51 Spiele für den Hauptstadt-Klub und kam dabei auf elf Tore und neun Assists.

Alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga inklusive der Playoffs live. Zusätzlich jede Woche in der Konferenz. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

"Er hat uns sehr schnell davon überzeugt, dass er als Vorbild und für den Charakter des Teams unglaublich wichtig ist", erklärte Eisbären-Sportdirektor Stephane Richer.