Home>Eishockey>DEL>

DEL: David Wolf von den Adler Mannheim fällt verletzt aus

DEL>

DEL: David Wolf von den Adler Mannheim fällt verletzt aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mannheim vier Wochen ohne Wolf

Die Adler Mannheim müssen mehrere Wochen ohne David Wolf auskommen. Der Nationalspieler verletzt sich gegen Wolfsburg am Bein.
David Wolf (links) hat sich eine Beinverletzung zugezogen
David Wolf (links) hat sich eine Beinverletzung zugezogen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der deutsche Eishockey-Meister Adler Mannheim muss rund vier Wochen ohne den olympischen Silbermedaillengewinner David Wolf auskommen. Wie die Kurpfälzer mitteilten, hat sich der 30 Jahre alte Stürmer im Heimspiel gegen die Grizzlys Wolfsburg (5:2) am vergangenen Freitag eine Beinverletzung zugezogen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mit David Wolf fehlt uns ein absoluter Führungsspieler. Jeder Mannschaft würde ein solcher Ausfall wehtun. Gleichzeitig bietet sich nun anderen Spielern die Möglichkeit, sich mehr Eiszeit zu verdienen", sagte Adler-Manager Jan-Axel Alavaara.

Jetzt aktuelle Eishockey-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE