Home>Eishockey>DEL>

DEL: Thomas Holzmann von Augsburger Panthern spielt mit Mittelfußbruch

DEL>

DEL: Thomas Holzmann von Augsburger Panthern spielt mit Mittelfußbruch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DEL-Profi spielt mit Mittelfußbruch

Augsburgs Thomas Holzmann läuft trotz eines Mittelfußbruchs im DEL-Halbfinale gegen München auf. Nach dem Ausscheiden wird er operiert.
Der EHC Red Bull München ringt die Augsburger Panther in Spiel sieben nieder und zieht ins DEL-Finale ein. Im Showdown behält der Titelverteidiger die Nerven.
von Sportinformationsdienst

Thomas Holzmann von den Augsburger Panthern hat die letzten Spiele im Playoff-Halbfinale der Deutschen Eishockey Liga gegen Red Bull München mit einem Mittelfußbruch absolviert. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Stürmer wurde bereits operiert. (DEL-Finale, Spiel 1: Mannheim - München ab 19.25 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM).

Spiel 7 zwischen München und Augsburg: Wer folgt Mannheim ins Finale?
In der Serie zwischen dem EHC Red Bull München und den Augsburger Panthern geht es heiß her
Die längsten Playoff-Spiele
Thomas Sabo Ice Tigers - Fischtown Pinguins Bremerhaven
+9
DEL: Die längsten Eishockeyspiele der Playoff-Geschichte

Holzmann sei "in enger Absprache mit dem Trainerteam und der medizinischen Abteilung auf eigenen Wunsch" trotz der Verletzung aufgelaufen, teilten die Panther mit.

Jetzt aktuelle Eishockey-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei optimalem Heilungsverlauf könne Holzmann die Vorbereitung zur nächsten Saison in sechs Wochen aufnehmen. Augsburg war in der Serie gegen den Meister im entscheidenden siebten Spiel gescheitert.