Home>Eishockey>DEL>

Eishockey, DEL: Straubing Tigers verlängern mit Travis James Mulock

DEL>

Eishockey, DEL: Straubing Tigers verlängern mit Travis James Mulock

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tigers verlängern mit Routinier

Travis James Mulock trägt auch in der Saison 2019/20 das Trikot der Straubing Tigers. Der Deutsch-Kanadier wird dann in seine elfte Saison in der DEL gehen.
Travis James Mulock wechselte zu dieser Saison von den Kölner Haien zu den Straubing Tigers
Travis James Mulock wechselte zu dieser Saison von den Kölner Haien zu den Straubing Tigers
© Imago
von Sportinformationsdienst

Die Straubing Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (LIVE im TV auf SPORT1) haben den Vertrag mit Angreifer Travis James Mulock um ein weiteres Jahr bis 2020 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 33-jährige Deutsch-Kanadier war im vergangenen Sommer von den Kölner Haien nach Straubing gewechselt, er erzielte bislang ein Tor und gab 15 Vorlagen für die Tigers.

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen – Hier anmelden|ANZEIGE

Mulock absolviert derzeit seine zehnte Saison in der DEL, mit den Eisbären Berlin hatte er dreimal die deutsche Meisterschaft gewonnen.