Home>Eishockey>DEL>

DEL: Christoph Ullmann verlängert Vertrag bei Augsburger Panther

DEL>

DEL: Christoph Ullmann verlängert Vertrag bei Augsburger Panther

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ullmann bleibt ein Panther

Die Augsburger Panther setzen weiter auf die Dienste von Ex-Nationalspieler Christoph Ullmann. Der Stürmer verlängert seinen Kontrakt beim DEL-Klub.
ullmann-blick-nach-oben-5x4.jpg
© imago
von Sportinformationsdienst

Routinier Christoph Ullmann wird auch in der kommenden Spielzeit für die Augsburger Panther in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auf dem Eis stehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 35-Jährige verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr und nimmt damit seine 19. DEL-Saison in Angriff.

"Deutsche Spieler vom Format eines Christoph Ullmann sind schwer zu bekommen und noch schwerer zu halten. Seine Fähigkeiten auf dem Eis und sein Charakter in der Kabine machen ihn unheimlich wertvoll für die Mannschaft", sagte Trainer Mike Stewart.