Home>Eishockey>DEL>

DEL: Lange Pause für Felix Brückmann von den Grizzlys Wolfsburg

DEL>

DEL: Lange Pause für Felix Brückmann von den Grizzlys Wolfsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Grizzlys-Goalie fällt lange aus

Eine Operation zwingt Goalie Felix Brückmann von den Grizzlys Wolfsburgs zu einer langen Pause. Es droht sogar das Saison-Aus.
Goalie Felix Brückmann droht das Saison-Aus
© Getty Images

Die Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) müssen voraussichtlich die komplette Saison 2018/19 auf ihren Torwart Felix Brückmann verzichten. Wie der Klub mitteilte, wurde bei einer Untersuchung ein Problem im Becken- und Hüftbereich des 27-Jährigen festgestellt, das eine Operation notwendig macht.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es ist sehr bitter. Zunächst natürlich für Felix, für den diese Situation nicht leicht ist, aber auch für unser gesamtes Team. Wir schauen uns nun auf dem Markt akribisch nach einem Ersatz um und wünschen Felix alles Gute für die anstehenden Operationen sowie einen optimalen Heilungsverlauf", sagte Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf.