Home>Eishockey>DEL>

DEL: Grizzlys Wolfsburg holen Goalie Tanner Jaillet

DEL>

DEL: Grizzlys Wolfsburg holen Goalie Tanner Jaillet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wolfsburg holt Goalie-Ersatz

Die Grizzlys Wolfsburg reagieren auf den verletzungsbedingten Ausfall von Felix Brückmann. Vom College kommt ein 24 Jahre alte Goalie.
Tanner Jaillet kommt direkt vom College nach Wolfsburg
Tanner Jaillet kommt direkt vom College nach Wolfsburg
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Die Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den kanadischen Torhüter Tanner Jaillet geholt. Der 24-Jährige kommt aus der US-College-Liga NCAA und soll als Ersatz für den verletzten Felix Brückmann dienen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Klub am Sonntag mitteilte, erhält Jaillet die Möglichkeit, sich während der Vorbereitung für einen fortlaufenden Vertrag zu empfehlen.  

Jaillet wurde zweimal in Folge als Torhüter des Jahres in der NCAA ausgezeichnet. In der Saison 2016/17 gewann der 1,80 Meter große Goalie mit der Universität Denver den Meistertitel, ein Jahr später wurde er zum MVP des Turniers gewählt.