Home>Eishockey>DEL>

DEL: Grizzlys Wolfsburg verlängern mit Armin Wurm

DEL>

DEL: Grizzlys Wolfsburg verlängern mit Armin Wurm

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wolfsburg verlängert mit Wurm

Armin Wurm bleibt den Grizzlys Wolfsburg treu. Der 29-Jährige peilt bald sein 500er-Jubiläum an. Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf zeigt sich erfreut.
EHC Muenchen v Grizzlys Wolfsburg - DEL Play-Offs Final Match 1
EHC Muenchen v Grizzlys Wolfsburg - DEL Play-Offs Final Match 1
© Getty Images

Armin Wurm hat seinen Vertrag bei den Grizzlys Wolfsburg aus der DEL vorzeitig bis 2022 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Verteidiger geht damit in der kommenden Saison bereits in seine zehnte Spielzeit für die Niedersachsen. Der 29-Jährige lief insgesamt 484-mal für seinen Verein auf und peilt sein 500er-Jubiläum an.

Wurm wurde mit den Grizzlys dreimal Vizemeister.

"Wir sind sehr froh darüber, dass wir Armin langfristig an unseren Klub binden konnten. Armin ist mittlerweile ein sehr wichtiger Pfeiler in unserer Abwehr", sagte Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf. Die kommende DEL-Saison beginnt am 14. September.