Home>Eishockey>DEL>

DEL: Travis Turnbull bleibt bei den Iserlohn Roosters

DEL>

DEL: Travis Turnbull bleibt bei den Iserlohn Roosters

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Turnbull verlängert in Iserlohn

Die Iserlohn Roosters verlängern mit einem Leistungsträger. Stürmer Turnbull unterschreibt einen neuen Vertrag und wird vom Manager gelobt.
Travis Turnbull verlässt Iserlohn
Travis Turnbull verlässt Iserlohn
© Imago

Stürmer Travis Turnbull spielt auch in der kommenden Saison für die Iserlohn Roosters in der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 31 Jahre alte Mittelstürmer unterschrieb bei den Roosters einen neuen Jahresvertrag. "Travis war insbesondere in den letzten Monaten der vergangenen Saison offensiv, aber auch in der Rückwärtsbewegung, einer unserer wichtigsten und zuverlässigsten Spieler", sagte Roosters-Manager Karsten Mende.

Der gebürtige US-Amerikaner kam im vergangenen Sommer von den Kölner Haien nach Iserlohn, er erzielte in der abgelaufenen Saison sechs Treffer und bereitete weitere 19 Tore vor.