Home>Eishockey>DEL>

DEL-Finale: Eisbären Berlin - EHC Red Bull München heute live im TV, Stream, Ticker

DEL>

DEL-Finale: Eisbären Berlin - EHC Red Bull München heute live im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Titel-Showdown in der DEL

Der EHC Red Bull München lässt gegen die Eisbären Berlin zwei Matchbälle in der Finalserie der DEL liegen. Spiel sieben wird am Donnerstag zum ultimativen Showdown.
Die Eisbären Berlin bezwingen im sechsten Spiel der DEL-Finalserie den Meister aus München souverän. Die endgültige Entscheidung fällt erst im letzten Spiel.

Zwei Matchbälle vergeben - Meister München muss bei der Jagd nach dem Titel-Hattrick in der DEL gegen die Eisbären Berlin in den ultimativen Final-Showdown.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Donnerstag (ab 19.30 Uhr im LIVETICKER) fällt der letzte Vorhang in einer unglaublich spannenden Saison.

Mit dem Rücken zur Wand konnten die Eisbären die Meisterfeier der Münchner zuletzt zweimal in Folge verhindern. In Spiel fünf siegten die Berliner mit 6:5 in der Overtime. Am Dienstag gewann der Tabellenzweite der regulären Saison das nächste Tor-Festival mit 5:3.

Jeder hat uns schon abgeschrieben", sagte Stürmer Martin Buchwieser: "Wahnsinn, wie wir zurückgekommen sind."

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die Jungs können stolz auf das sein, was sie erreicht haben", lobte Trainer Uwe Krupp sein Team. Derzeit spreche "das Momentum und der berühmte Schwung" für sein Team, sagte der ehemalige Bundestrainer, "aber das kann sich schnell ändern."(Ergebnisse und Spielplan der Playoffs)

Lesen Sie auch

In der wohl verrücktesten Finalserie der DEL-Geschichte wollen die Eisbären ihre historische Aufholjagd jetzt auch endgültig krönen.

Die Hauptstädter wären im Falle eines Sieges im entscheidenden siebten Spiel die erste Mannschaft in der DEL, die in einer Finalserie nach einem 1:3 noch den Titel gewinnt.

So können Sie die Finalserie der DEL-Playoff LIVE verfolgen:

TV/Stream: Telekom Sport
Liveticker: SPORT1 App und SPORT1.de