Home>Eishockey>DEL>

DEL: Krefeld Pinguine holen James Bettauer als ersten Neuzugang

DEL>

DEL: Krefeld Pinguine holen James Bettauer als ersten Neuzugang

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Krefeld holt Straubing-Verteidiger

Die Krefeld Pinguine präsentieren den ersten Neuzugang für die nächste Saison. Mit einem anderen Verteidiger wird zudem der Vertrag verlängert.
Hamburg Freezers-Adler Mannheim-DEL-James Bettauer
Hamburg Freezers-Adler Mannheim-DEL-James Bettauer
© Getty Images

Die Krefeld Pinguine haben James Bettauer als ersten Neuzugang verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 27 Jahre alte Deutschkanadier wechselt von den Straubing Tigers zum früheren Meister. Der Vertrag mit Joel Keussen wurde verlängert. Wie lange die beiden Verteidiger gebunden wurden, gab der KEV nicht bekannt.

"Mit James erhalten wir einen stabilen Verteidiger, der über einen sehr guten Schuss verfügt und auch als Stürmer eingesetzt werden kann. Er hat in den letzten Jahren seine Klasse bewiesen und kaum ein Spiel verpasst", sagte Geschäftsführer und Sportdirektor Matthias Roos.