Kris Foucault (rechts) bleibt in Wolfsburg
Kris Foucault (rechts) bleibt in Wolfsburg © Getty Images

Die Grizzlys Wolfsburg setzen weiter auf die Torjäger-Qualitäten von Kris Foucault. Der 27-jährige Kanadier verlängert seinen Vertrag.

Stürmer Kris Foucault hat seinen Vertrag bei den Grizzlys Wolfsburg aus der DEL um ein Jahr verlängert.

Der 27-jährige Kanadier spielt seit der vergangenen Saison für die Grizzlys.

Nach einem schwierigen ersten Jahr mit einer schwerwiegenden Hüftverletzung ist er in der laufenden Spielzeit mit 16 Toren und 13 Vorlagen der Top-Scorer der Niedersachsen.

"Kris hat nach seiner sehr unglücklichen ersten Saison und einer schweren Verletzung gezeigt, wie wichtig er für unser Team sein kann. Neben seinen läuferischen Fähigkeiten verfügt er über einen sehr guten Schuss und ein ebenso gutes Auge für seine Mitspieler", sagte Sportdirektor und Geschäftsführer Charly Fliegauf.

Weiterlesen