Home>Eishockey>DEL>

DEL: Iserlohn Roosters besiegen Straubing Tigers in Overtime

DEL>

DEL: Iserlohn Roosters besiegen Straubing Tigers in Overtime

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Iserlohn siegt im Kellerduell

Die Iserlohn Roosters retten sich im Kellerduell gegen Straubing in letzter Minute in die Overtime und behalten dann die Nerven.
DEL - Koelner Haie vs Iserlohn Roosters
DEL - Koelner Haie vs Iserlohn Roosters
© Getty Images

Die Iserlohn Roosters haben in einer Achterbahnfahrt gegen die Straubing Tigers die Nerven behalten und das Schlusslicht mit 4:3 (1:0, 0:0, 2:3, 1:0) nach Overtime niedergerungen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Kellerduell der DEL gab Iserlohn zwischenzeitlich eine 2:0-Führung aus der Hand. Mit drei schnellen Tore in Folge drehte Straubing die Partie im Schlussdrittel.

Doch die Roosters kamen noch einmal zurück. In der letzten Spielminute erzielte Down den 3:3-Ausgleich. In der Overtime nutzte dann Combs eine Powerplay-Situation für die Entscheidung.

Iserlohn springt durch den dritten Sieg in Folge auf Platz zwölf. Straubing bleibt Letzter und verliert allmählich den Anschluss. (DATENCENTER: Die Tabelle)