Home>Eishockey>DEL>

Constantin Braun von Eisbären Berlin leidet wieder an Depressionen

DEL>

Constantin Braun von Eisbären Berlin leidet wieder an Depressionen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Depressionen: Rückfall bei Braun

Constantin Braun erleidet einen Rückfall. Wie schon vor vier Jahren muss der Verteidiger der Eisbären Berlin eine Auszeit vom Eishockey nehmen.
imago_Braun.jpg
© Imago

Constantin Braun muss seine Karriere erneut unterbrechen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Verteidiger der Eisbären Berlin leidet an Depressionen und kann derzeit nicht am Training des DEL-Klubs teilnehmen. Dies bestätigte der Verein aus der Hauptstadt in einer Pressemitteilung.

Bereits seit dem vergangenen Freitag nimmt der 29-Jährige nicht mehr an den Übungseinheiten der Eisbären teil - auch bei den letzten Vorbereitungsspielen in Graz wird er nicht zum Team gehören. 

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Constantin Braun hatte einen Rückfall", sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. "Wir wünschen ihm alles Gute und werden alles dafür unternehmen, damit er gesund wird!"

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Wie lange Braun den Berlinern fehlen wird ist nicht klar. Schon vor vier Jahren hatte sich der Abwehrmann wegen Depressionen vom Eishockey zurückziehen müssen. Über den Verein hatte er seine Krankheit damals öffentlich gemacht.