Home>Eishockey>DEL>

DEL: Straubing Tigers gegen Eisbären Berlin LIVE im TV auf SPORT1

DEL>

DEL: Straubing Tigers gegen Eisbären Berlin LIVE im TV auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Straubing zum Siegen verdammt

In den Pre-Playoffs der DEL müssen die Straubing Tigers unbedingt gegen die Eisbären Berlin gewinnen, um weiter im Titel-Rennen zu bleiben - LIVE auf SPORT1
Crunchtime in der DEL! Heute geht es zwischen den Eisbären Berlin und den Straubing Tigers in Spiel 2 schon um den Einzug ins Viertelfinale.

Die Straubing Tigers wollen in den Pre-Playoffs der DEL das vorzeitige Saisonende verhindern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gegen die Eisbären Berlin (ab 19.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) sind die Niederbayern in der Best-of-Three-Serie zum Siegen verdammt. Mit 1:3 verlor Straubing die erste Partie in Berlin, hatten aber bis zum Schluss noch die Chance auf den Ausgleich.

Auf heimischen Eis will das Mitchell-Team nun den Ausgleich erzwingen, um weiter den Traum vom Meister-Titel aufrecht zu erhalten.

Ganz anders die Eisbären: Nach dem Sieg im Heimspiel wollen die Hauptstädter in Straubing den Sack zumachen und somit Kräfte sparen für die anstehenden Aufgaben in den Playoffs. Dabei muss das Krupp-Team allerdings seine schwarze Auswärtsserie beenden. Die letzten zwölf Partien in fremder Halle konnten die Berliner nicht gewinnen.