Home>Eishockey>DEL>

DEL: Nürnberg Ice Tigers verlängern mit Oliver Mebus

DEL>

DEL: Nürnberg Ice Tigers verlängern mit Oliver Mebus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nürnberg verlängert mit Verteidiger

Thomas Sabo Ice Tigers v Eisbaeren Berlin - DEL Winter Game
Thomas Sabo Ice Tigers v Eisbaeren Berlin - DEL Winter Game
© Getty Images

Die Nürnberg Ice Tigers haben den Vertrag mit Verteidiger Oliver Mebus um drei weitere Jahre bis 2020 verlängert. Der 23 Jahre alte Dormagener war zur laufenden Saison von den Krefeld Pinguinen nach Franken gewechselt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Oliver hat im Laufe der Saison immer mehr unter Beweis gestellt, dass er ein wichtiger Verteidiger in unserem Team sein kann. Für einen Verteidiger ist er nach wie vor sehr jung, wird durch mehr Erfahrung und körperliche Stärke aber immer besser", sagte Sportdirektor Martin Jiranek. In 44 Einsätzen für die Ice Tigers verbuchte Mebus acht Torvorlagen.