Home>Eishockey>DEL>

DEL: Augsburg Panther verlängert mit Jonathan Boutin und Ben Meisner

DEL>

DEL: Augsburg Panther verlängert mit Jonathan Boutin und Ben Meisner

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Augsburg verlängert mit Goalie-Duo

GettyImages-639158270.jpg
© Getty Images

Die Augsburger Panther aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) halten am ihrem Torhütergespann fest. Kurz vor dem Start ins Playoff-Viertelfinale (LIVE im TV auf SPORT1) wurden die auslaufenden Verträge der beiden Deutsch-Kanadier Jonathan Boutin (31) und Ben Meisner (26) jeweils um ein Jahr bis 2018 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Uns war wichtig, dass wir die Zukunft unserer beiden Torhüter noch vor Beginn der Playoffs geklärt haben. Die beiden waren in dieser Saison sichere und stabile Rückhalte für uns", sagte Trainer Mike Stewart. Die Panther treffen ab Mittwoch im Viertelfinale auf die Nürnberg Ice Tigers.