Home>Eishockey>DEL>

Boris Blank verlängert Vertrag bei Iserlohn Roosters

DEL>

Boris Blank verlängert Vertrag bei Iserlohn Roosters

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Iserlohn verlängert mit Blank

Koelner Haie v Krefeld Pinguine - DEL
Koelner Haie v Krefeld Pinguine - DEL
© Getty Images

Eishockey-Bundesligist Iserlohn Roosters hat den Vertrag mit Boris Blank verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Playoff-Viertelfinalist der Vorsaison bindet den 37 Jahre alten Angreifer damit für eine dritte Spielzeit. "Boris hat in der vergangenen Saison die in ihn gesteckten Erwartungen vollauf erfüllt", sagte Roosters-Manager Karsten Mende.

"Er bringt viel Erfahrung und Kampfgeist aufs Eis, ist aber gleichzeitig Vorbild und Ratgeber für unsere jungen Spieler."