Home>Eishockey>DEL>

DEL: Straubing Tigers holen Alexander Oblinger von den Nürnberg Ice Tigers

DEL>

DEL: Straubing Tigers holen Alexander Oblinger von den Nürnberg Ice Tigers

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Straubing holt Nürnberger Spieler

Hamburg Freezers v Thomas Sabo Ice Tigers - DEL
Hamburg Freezers v Thomas Sabo Ice Tigers - DEL
© Getty Images

Die Straubing Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Alexander Oblinger (27) verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 1,91m große Stürmer kommt vom Ligakonkurrenten Nürnberg Ice Tigers und hat einen Einjahresvertrag unterschrieben.

"Nach zwei Jahren in Nürnberg will ich eine neue Herausforderung annehmen und auf sowie abseits der Eisfläche noch kompletter werden", sagte Oblinger, der 2009 mit den Eisbären Berlin und 2014 mit dem ERC Ingolstadt Meister wurde.