Home>Eishockey>DEL>

DEL: Verteidiger Jeff Likens bis 2018 bei Grizzlys Wolfsburg

DEL>

DEL: Verteidiger Jeff Likens bis 2018 bei Grizzlys Wolfsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wolfsburg verlängert mit Likens

Jeff Likens (l.) bleibt bis 2018 bei den Grizzly Wolfsburg
Jeff Likens (l.) bleibt bis 2018 bei den Grizzly Wolfsburg
© Getty Images

Die Grizzlys Wolfsburg setzen langfristig auf Jeff Likens. Der Playoff-Halbfinalist hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem US-Verteidiger um zwei Jahre bis 2018 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der stellvertretende Kapitän war 2013 gekommen und hat insgesamt 432 DEL-Spiele absolviert.

"Jeff hat sich zu einem echten Führungsspieler entwickelt und ist in unserem Spielsystem ein ganz wichtiger Eckpfeiler. Er übernimmt sehr viel Verantwortung, hat durchschnittlich die meiste Eiszeit bei uns, und sein Wort in der Kabine hat Gewicht", sagte Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf.